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Heilen Sie Ihre Sodbrennen durch saure Rückflussdiät.

Acid Reflux, ein weiterer Begriff für Sodbrennen, ist eine Krankheit, die durch ein einfaches Ungleichgewicht des chemischen Aufbaus im Körper entsteht - der Angriff des sauren Refluxes in der Speiseröhre, wenn er nur im Magen sein soll. Die Tatsache, dass Acid Reflux, die Säureeindigestion, nicht nur Erwachsene, sondern auch Säuglinge und Kinder betrifft, macht es unerlässlich, dass sich jeder seiner Symptome bewusst ist und wie man sie verhindern kann. Da der Säure-Rückfluss durch verschiedene Lebensmittel wie Schokolade, Zitrusfrüchte, scharfe Lebensmittel, einschließlich frittierter und fettiger Lebensmittel, ausgelöst wird. Zusammen mit der Tageszeit werden die Lebensmittel gegessen und zu viel gegessen, was zu Übergewicht führt. Daher liegt der Schlüssel, um das durch den Säure-Reflux hervorgerufene unangenehme Sodbrennen zu vermeiden, auch in den Lebensmitteln - eine kontrollierte Ernährung. Die Wahrheit in Studien zeigt, dass ein bestimmtes Lebensmittel den sauren Reflux stoppen kann, daher ist es wichtig, dass jeder eine sorgfältige Beobachtung seiner Essgewohnheiten vornehmen muss. Dennoch benötigt jede Person, die an saurem Rückfluss leidet, eine Diät, die zur Behandlung der Krankheit, der Lebensmittel, die eingenommen werden sollten und derjenigen, die nicht eingenommen werden sollten, geeignet ist. Jetzt konnten Sie dich wundern, was die beste zu beobachtende Diät sein könnte, um sauren Rückfluß zu vermeiden, die Heartburn-freien Rezepte, die zu einer sauren Rückflußdiät gepasst werden. Es wurde unterschieden, dass Konsummilch eine schnelle Heilung sein kann, um Sodbrennen zu lindern. Obgleich, produziert Milch eine Tätigkeit und regt Entladung von mehr Magensäure an und verursacht dann sauren Rückfluß. So sollten Menschen, die von Sodbrennen betroffen sind, eine Diät befolgen, bei der sie während des Essens eine kleine Mahlzeit einnehmen und ihr vor dem Schlafengehen einen kleinen Snack folgen lassen, zum Beispiel Cracker. Ebenso sollten sie darauf achten, dass ihre Mahlzeit reich an komplexen Kohlenhydraten ist. Dazu gehören Brot, Reis und Nudeln, die die überschüssige Säure im Magen fixieren und ihm somit ein leichtes Gefühl geben. Kaue deine Lebensmittel gut, hetze nicht auf das Essen, 20 Minuten für jede Mahlzeit reichen aus. Extrahiere alle Nährstoffe, die du in deinem Essen bekommen kannst. Neben der Ernährung ist es auch ratsam, sich während und nach dem Essen mindestens 45 Minuten lang in einer geraden Position zu halten. Entfernen Sie aus Ihrer Ernährung fettreiche Lebensmittel, dies wird dazu neigen, im Magen länger zu bleiben, mit diesem, wird der Magen gezwungen sein, mehr Säuren für die Verdauung zu produzieren. Vermeiden Sie außerdem, große Mahlzeiten zu essen; dies wird auch den Magen anregen, mehr Säuren zu produzieren, um sie zu verdauen. Eine der Empfehlungen der Fachärzte ist es, mehr pflanzliches Protein in die Ernährung aufzunehmen, wie Bohnen und Linsen, wobei das von Ihnen eingenommene tierische Protein ersetzt wird. Versuchen Sie auch, in Ihrer Ernährung die Zeit, die Sie zum Essen verbringen, die Menge Ihrer Mahlzeit, Ihre Entspannung beim Essen und wie gründlich Sie Ihre Nahrung kauen zu beobachten. Es ist ratsam, dass Sie mehrere kleine Mahlzeiten an einem Tag einnehmen, als Sie regelmäßig große Mahlzeiten einnehmen, zum Beispiel sechs kleine Mahlzeiten pro Tag, als drei große. Das Verfahren besteht darin, die Mahlzeit einfach zu unterbrechen. Wenn Sie zusätzliche Informationen über die richtige Ernährung zur Bekämpfung des Säurerückflusses wünschen, können Sie einen ernährungsorientierten Arzt wie einen Ernährungsberater, Naturheilpraktiker oder Ernährungsberater aufsuchen. Sie können Ihnen genaue Ernährungspläne geben, die Ihren privaten Gesundheitsbedürfnissen und -zielen entsprechen.



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